Du hast einen Wunsch frei …

Dezember 23, 2017 8:24 pm

Stell dir vor ….

heute wäre ein ganz besonderer Tag, einmalig in der Weltgeschichte. Heute öffnet sich zum ersten und einzigen Male in der Geschichte der Menschheit ein magisches Zeitfenster im Universum. Dieses Fenster öffnet sich heute exklusiv nur für dich. Nach einer Stunde schließt sich das Fenster wieder von selbst und für immer.

In dieser Stunde hast du einen Wunsch an das Universum frei. Du kannst dir eine Fähigkeit wünschen, die das Universum bei deiner Schöpfung vergessen hat, dir mitzugeben. Etwas, das du für deine restliche Zeit hier auf Erden gut gebrauchen kannst. Eine Fähigkeit, die dich weiterbringt und dich Dinge erreichen lässt, die dir bisher unmöglich waren zu erreichen. Du hast diesen einen Wunsch frei.

Schreibe diesen einen Wunsch auf ein Stück Papier. Du hast eine Stunde Zeit deinen Wunsch zu formulieren, bevor sich das Zeitfenster wieder schließt.

…..

 

(Nicht schummeln! Hand aufs Herz: Hast du deinen Wunsch schon formuliert? Du kannst natürlich versuchen, das Universum an dieser Stelle auszutricksen. Aber willst du dieses Risiko wirklich eingehen??? ;-) )

 

…..

 

Du hast deinen Wunsch also formuliert. Sehr gut! Das Universum weiß nun Bescheid. Kurz bevor sich das Zeitfenster schließt, würde dir das Unendliche und Allwissende allerdings noch eine Frage stellen:

Was bist du bereit, für die Erfüllung deines Wunsches an das Universum zurückzugeben? Welche besondere Fähigkeit, die dich in deiner bisherigen Zeit hier auf Erden große Dinge erreichen ließ, bist du bereit zurückzugeben?

Was ist deine Antwort?

 

Gerne erhalten Sie aktuelle Beiträge auch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich dazu über blog@woite.de ein. Eine Austragung ist jederzeit möglich.